Meine lieben Kräuterfreunde,

nach ganz langer Überlegung habe ich mich zu folgendem Schritt entschieden, was das Fortbestehen meines geliebten Löwenzähnchens angeht. Es ist dringend angeraten, dass ich ein berufliches Sabbatjahr einlege, um mich gesundheitlich zu erholen. Ich werde 2021 keine Kräuterwanderungen durchführen. Aufgrund der lieben Bitten meiner treuen Kunden werde ich aber auf meiner Internetseite zu Beratungsgesprächen und für Bestellung der meisten Artikel im Einsatz bleiben, Bestellungen dürfen gern auch persönlich hier abgeholt werden, immer vorausgesetzt, es geht mir gerade gut. Wenn ich kräutermässig gar nicht mehr gefordert würde, täte das meiner Genesung eher nicht gut. Sie krabbeln doch alle schon durch den gefrorenen Boden, unsere grünen Freunde.

Einen ganz lieben Gruß sendet die Kräuterhexe auf diesem Wege in der Hoffnung, dass nächstes Jahr alles besser wird.

highslide for wordpress